• Immer auf dem neuesten Stand

      • Home
      •     
      • Fußball
      •     
      • Vereinsleben : DAS IST DER HAMMER – UNSER VEREIN IST TOP IM LAND

    Aktuelles

    Vereinsleben : DAS IST DER HAMMER – UNSER VEREIN IST TOP IM LAND

    Leute – Wir sind Spitze !!!!

    Hat man gedacht, das 100-jährige Bestehen unseres Vereines  im letzten Jahr war bereits der Gipfel des medial Erreichten, so mussten – nein durften wir uns nun eines Besseren belehren lassen.

    Aber der Reihe nach :

    Anja Beutel aus der Sektion Volleyball trug dem Vorstand im September diesen Jahres eine Kampagne des Landessportbundes Sachsen-Anhalt an, in der es darum ging, als Einzelsportler, Team oder Gruppe in Form von Bild und Slogan eine Präsentation der Vereins-oder Sportlerarbeit zu präsentieren. Unser erweiterter Vorstand fand die Teilnahme an dieser Kampagne erstrebenswert und so wurde der Vorschlag von Anja, unser 100-Jahres-Foto zu präsentieren, gern angenommen. Nun fehlte noch das dazugehörige Logo. Vorschläge dazu wurden eingereicht und das Motto stand nach Durchsicht der Vorschläge fest : “ 100 Jahre stark verein(t). Florian Peter verschmolz beide Strukturen (Foto und Slogan ) zu einem Ganzen und heraus kam unser Bewerberfoto.

    Und was soll ich euch sagen : Wir gewannen mit diesem Beitrag den 3. Platz in der Rubrik „Gruppenfoto“ beim Landeswettbewerb.

    Der Dank dafür waren unter anderem 11 Freikarten für das Spiel der 3. Bundesliga zwischen dem Halleschen FC und dem VfL Osnabrück am 29.10.16 .

    Nun findet am 15.11. noch die Auszeichnungsveranstaltung in der Staatskanzlei zu Magdeburg statt, wo wir einen Vertreter entsenden werden. Die Redaktion von „Eintracht aktuell“ wird sich dieses Ereignis nicht nehmen lassen und von dieser Veranstaltung in Wort und Bild berichten.

    Wir danken an dieser Stelle allen Mitgliedern, die durch ihre Teilnahme am 100-Jahres-Foto dafür gesorgt haben, dass unser Verein in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt ist und so zum Gelingen dieser Kampagnenteilnahme beigetragen haben.

    Der erweiterte Vorstand der SV „Eintracht“ Gröbers

    Link :

    http://www.sachsen-anhalthttp://www.sachsen-anhalt.de/lj/land-und-leute/ein-starkes-team-fuer-sachsen-anhalt/team-fotowettbewerb-2016/.de/lj/land-und-leute/ein-starkes-team-fuer-sachsen-anhalt/team-fotowettbewerb-2016/

     

     

     

    Ein Kommentar hinterlassen