Aktuelles
Gelungener sportlicher Jahresabschluss für unsere Volleyballer!
Am 17.12. bestritt die Mixed-Mannschaft der Volleyballer vom SV Eintracht Gröbers e.V. erfolgreich ihr letztes Punktspiel in diesem Jahr. In einem spannenden Duell gegen den VfB Bad Lauchstädt zeigte die Mannschaft um Kapitän Stephan Schuppe vor heimischer Kulisse eine starke Leistung. Nach einem deutlichen Sieg im ersten (25 : 16) sowie einem knappen Ergebnis im zweiten Satz (27 : 25) konnte sich Bad Lauchstädt im dritten Satz heranpirschen und ergatterte diesen für sich mit 27 : 25. Unsere Mixed Mannschaft bewies jedoch Nervenstärke und überzeugte im vierten und letzten Satz souverän mit 25 :20. Mit diesem Sieg setzen unsere Volleyballer ihren guten Start in der Stadtliga Mixed fort, nachdem sie in der vergangenen Saison ungeschlagen aus der Stadtklasse in diese aufsteigen konnten.
Für den SV Eintracht Gröbers spielten: Patrizia Kuhnt (Angriff), Peggy Zeidler(Angriff), Anja Beutel (Angriff), Stephan Schuppe (Zuspiel), Lucas Zeidler (Angriff), Tom Röding (Angriff), Mario Schuhmann (Angriff), Michael Wißmann (Libero).
Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an Ulrich Lerche, der als Schiedsrichter die Partie leitete, sowie an unsere Fans für deren Unterstützung.