• Immer auf dem neuesten Stand

      • Home
      •     
      • Fußball
      •     
      • F-Jugend : Freundschaftsspiel gegen Großkugel im Rahmen des Gebel-Cup

    Aktuelles

    F-Jugend : Freundschaftsspiel gegen Großkugel im Rahmen des Gebel-Cup

    Am Samstag den 07.5 wurde im Kabelsketal Fußball auf höchsten Niveau geboten. Im Rahmen des internationalen  Gebel Cups hatten wir die Ehre,  in der Mittagspause vor einem riesigen Publikum gegen Großkugel zu spielen. Und allen war die Anspannung ins Gesicht geschrieben. Das wir 30 Minuten später anfangen mussten, machte es nicht besser, aber dann ging es los. Die  anfänglichen Druckphasen konnten wir leider nicht nutzten und dann kam es, wie es kommen musste.  Eine bekannte Fußballfrase sagt: „Machst du die Dinger vorne nicht rein , bekommst du sie hinten rein“. Somit ging Großkugel in Führung. Aber das konnte die Jungs und Mädchen nicht abschrecken und so erziehlte Nicklas  den Ausgleich.

    Und dann war Halbzeit. Ich habe nochmal auf die Mannschaft eingeredet und ihr den Kopf gewaschen. Die zweite Hälfte fing aber genauso wie die erste an und Großkugel ging erneut  in Führung. Aber dan legten alle noch mal einen Zahn zu. Kurz vor Schluss dann der ersehnte und verdiente Ausgleich durch Sammy (eine  von den 3 wieder überragenden Mädchen). Zum Schluss kann ich nur Danke sagen an Großkugel für die Einladung, an die Mannschaften für ein tolles Spiel, an die mitgereisten Eltern und den Veranstaltern vom Gebel Cup.

    S.Denning

    Ein Kommentar

    1. Manu sagt:

      Vier Mädels waren da lieber Basti

    Ein Kommentar hinterlassen