• Immer auf dem neuesten Stand

      • Home
      •     
      • Fußball
      •     
      • E-Jugend : Traktor Teicha – SV „Eintracht“ Gröbers 0:8

    Aktuelles

    E-Jugend : Traktor Teicha – SV „Eintracht“ Gröbers 0:8

    Am 2. Spieltag trafen wir auf das Team von Traktor Teicha. Gut vorbereitet und mit noch etwas Wut von letzter Woche im Bauch starteten wir in die Partie. Am 1. Spieltag vorloren wir nämlich leider in den letzten 10 Minuten das „Topspiel“ der Liga gegen Bennstedt! Nach sehr guter spielerischer Leistung mussten wir leider dem Gegner die 3 Punkte überlassen. Dies war aber Geschichte und bei dem Spiel gegen Teicha blickten wir nach vorne und waren zuversichtlich. Wir wollten die 3 Punkte mit nach Hause nehmen und so spielten wir auch. In der 1.

    Halbzeit hatten die Traktoristen aus Teicha nicht eine Chance und unser Torwart hatte nur eine Ballberührung. Leider konnten wir unsere vielen Chancen nicht nutzen und gingen mit einem 3:0 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit versuchten wir, unsere Chancen besser zu nutzen und schossen noch weitere 5 Tore. 8:0 Endstand!

    Jetzt spielen wir in der „englischen Woche“ am Mittwoch 18.00 Uhr gegen Döllnitz. Dazu laden wir alle Fans ins heimische „Stadion“ ein, um uns zu unterstützen!

     

    M.K.

    Ein Kommentar hinterlassen