• Immer auf dem neuesten Stand

      • Home
      •     
      • Fußball
      •     
      • E-Jugend : SV Eintracht Gröbers – NFC Landsberg 4:1

    Aktuelles

    E-Jugend : SV Eintracht Gröbers – NFC Landsberg 4:1

    Jule 3

    Gelungener Start in die Rückrunde

    An diesem sonnigen Samstagmorgen waren alle wieder „heiß“ auf Fußballspielen im Freien. Den ersten Einsatz hatten allerdings die Trainer unter freundlicher Anleitung/Unterstützung des neuen Platzwarts und Herrn Kötzsche – Abkreiden hieß es um halb acht und dann pünktlich um 9 pfiff unser Lieblingsschiri Bila die Partie an. Zu Gast war der Nachwuchs aus Landsberg, quasi ein Derby, das wir aber von Beginn an unter Kontrolle hatten. Es wurde nach der langen Winterpause ein sehr ansehnlicher, temporeicher Fußball gespielt, welcher mit der frühen Führung belohnt wurde. Zwar kam der Gegner kurz danach zum glücklichen Ausgleich, welcher allerdings stark durch die tiefstehende Sonne begünstigt war.
    Egal, mit sehr schnellem Flügelspiel, Balleroberung im Mittelfeld und super vorgetragenem Konterspiel blieben die Punkte verdient in unseren Reihen und Landsberg musste neidlos anerkennen, das hier für sie nix zu holen war.
    Danke Jungs für dieses tolle Spiel mit hoher Laufbereitschaft und Einsatz – eine super Mannschaftsleistung.
    Jetzt „durften“ sich die Trainer durch den für sie noch neuen elektronischen Spielbericht kämpfen und dann gings ab, ins Wochenende.
    M.Jülich

    Ein Kommentar hinterlassen