• Immer auf dem neuesten Stand

      • Home
      •     
      • Fußball
      •     
      • Die 1. Herren sagt Danke an Alle !!!

    Aktuelles

    Die 1. Herren sagt Danke an Alle !!!

    Für jeden Freizeitfußballer ist es ein Traum, einmal vor so einer Kulisse zu spielen und das habt ihr ermöglicht. Was sich am Samstag abgespielt hat war einfach gigantisch für unser Team. Aber um so einen Tag erleben zu können, spielen viele Faktoren eine Rolle. Deshalb ist es uns ein Bedürfnis, uns bei euch allen zu bedanken. Ohne euch wäre dieses Event nicht das geworden , was es war.
    Jeder im Verein, ob Platzwart, Reinigungskräfte, Fans, Mitglieder und Vorstand haben dazu beigetragen, dass wir so weit gekommen sind und um solche Leistungen wie bei der HKM, den Punktspielen und dem Pokal zu erbringen.
    Nur wenn man sich wohl fühlt und optimale Bedingungen hat , kann man gute bis Topleistungen bringen. Alle die am Samstag da waren wurden für ihre gute Arbeit im Verein belohnt. Wichtig ist es auch, dass man an so einem Tag richtig stolz auf seinen Verein ist und auf das, was man geleistet hat.
    Wir hatten nur ein Ziel, euch alle nicht zu enttäuschen und Werbung für unseren guten Verein zu machen. Das ist uns zum Glück sehr gut gelungen.
    Deshalb möchten wir nochmals sagen: vielen, vielen Dank und macht einfach weiter so.

    PS: An Alle Mitglieder – zeigt auch Stärke am 01.04.2015 um 19.00 Uhr in der Gaststätte „Zum Hirsch“ zur Jahreshauptversammlung
    Eure 1. Herren

    Ein Kommentar hinterlassen