Aktuelles
B-Jugend : JSG Brachstedt/Oppin – SV „Eintracht“ Gröbers 4:2
Am Tabellenführer die Zähne ausgebissen
Es war schon ein gewisser Anflug von Hardcore , der den Spielern heute dem Tanz auf den grünen Rasen abverlangte. Bei Sonnenschein , Temperaturen um 26 Grad und einer drückenden Schwüle war dies eine schweißtreibende Begegnung.
Wie die Feuerwehr startete der Gastgeber und schenkte uns nach 5 Minuten bereits die erste Bude durch klassisches Konterspiel ein. Aber nach weiteren 4 min konnte man durch ein feines Abstaubertor den zwischenzeitlichen Ausgleich bejubeln, so man denn Fan unseres Teams war.
Während der folgenden 15 min gab es Chancen hüben wie drüben, ein fruchtbarer Erfolg sollte dann aber wieder den Gastgebern in der 23. min vorbehalten sein. Was folgte, war vor der Pause noch der Treffer zum 3:1 sowie ein gehaltener Elfmeter durch unseren Keeper . Und so ging es in den 10-min-Kurzurlaub für die Spieler.
Die 2. Hälfte verlief dann durchgehend ausgeglichen , was sich im Endergebnis auch berechtigterweise widerspiegelt , denn einem vierten Treffer für die JSG folgte noch unser zweites Tor zum finalen Ergebnis.
Am Ende hat es nicht gereicht zu einem durchaus machbaren Punktgewinn, aber der Einsatzwille des Teams stimmt durchaus zuversichtlich , um am kommenden Wochenende den Bock umzustoßen und gegen die SG Elster-Luppe-Aue wieder einmal zu punkten. An der Einstellung sollte es dann nicht mangeln, denn man hat noch eine Rechnung aus der Hinrundenpartie zu begleichen.
L.Sander