• Immer auf dem neuesten Stand

      • Home
      •     
      • Fußball
      •     
      • Alte Herren trumpfen beim Reußencup auf!

    Aktuelles

    Alte Herren trumpfen beim Reußencup auf!

    Heute spielten unsere alten Herren in Landsberg beim Reußencup. Nach der Gruppeneinteilung sah es eigentlich nicht so gut aus für uns. Gegner waren Landsberg, SG Reußen, LSG 1967 Ostrau. Unser Ziel war es nicht Letzter zu werden.
    Leider verloren wir unser erstes Spiel unglücklich mit 2:1 gegen SSV Landsberg. Das zweite Spiel ging dann gegen LSG 1967 Ostrau und das schafften wir auch mit 4:2.
    Nun war die Moral sehr hoch das nächste Spiel zu gewinnen, es ging im Anschluss gegen die SG Reußen. In diesem Spiel ging es um den Einzug in das Halbfinale.
    Mit viel Herz und Lust am Fußball gewannen wir 2:1 und das Halbfinale war perfekt. Alles andere sollte jetzt eine Zugabe sein, unser Gegner hieß VSG Oppin (1. Gruppe B).
    Alle hatten Blut geleckt und jeder wollte mehr. Das Halbfinale wurde mit einer super Mannschaftsleistung 3:1 gewonnen. Bei diesem Spiel sind wir bis an unsere Grenzen und teilweise darüber hinaus gegangen.
    Es ist nicht wichtig, dass wir das Finale mit 2:6 verloren haben. Unser Ziel nicht Letzter zu werden, hatten wir schon lange erreicht.
    Die Mannschaft hat eine klasse Vorstellung abgeliefert und unseren Verein würdig vertreten. An alle die das mal miterleben möchten sollten sich bei uns im Verein bzw. bei den alten Herren anmelden. Bedingung ist, ihr müsst über 35 Jahre alt sein.

    2 Kommentare

    1. Ronny sagt:

      Glückwunsch ihr alten Säcke .
      Alte Herren ab 35 Jahre

    2. JOJO sagt:

      Super Leistung Männer. Der Bericht trifft voll und ganz zu.

    Ein Kommentar hinterlassen