• Immer auf dem neuesten Stand

Aktuelles

18. Familiensportfest – Nachlese

 

Am Sonntag, dem 25. Juni 2023 fand das 18. Familiensportfest des SV „Eintracht“ Gröbers e.V. auf unserem Sportplatz statt.

 

Wahnsinn! 2022 hatten wir schon viele Besucher, aber in diesem Jahr waren es noch mehr.

Bei gutem Wetter wurde der sportliche Wettstreit planmäßig um 10.00 Uhr eröffnet. Für die Teilnehmer standen wieder die Sportler der 5 Sektionen (Fußball, Gymnastik, Volleyball, Nordic-Walking und Badminton) mit den Disziplinen: Torwandschießen, Kegeln, Gummistiefelweitwurf, Seilspringen, Hindernis- und Eierlauf, Sackhüpfen, Sommer-Ski-Lauf bereit.

Unterstützt wurden wir wieder durch die FFW Gröbers, die auch eine Station stellte. Danke für die Unterstützung.

Unsere Jüngsten konnten auf den drei Ponys des Ponyhofs Saalekreis mit Frau Frühauf und ihren Begleiterinnen im Park reiten.

Die zahlreichen Besucher hatten von 10.00 Uhr bis ca. 14.30 Uhr die Möglichkeit, die Stationen zu absolvieren. Ebenso waren Kinderschminken, Basteln und das Drehen am Glücksrad wieder auf dem Programm und die große Hüpfburgstrecke war der absolute Renner.

 

Besondere Highlights waren in diesem Jahr auch wieder die sportlichen Einsätze. Um 11.00 Uhr erfolgte der Anpfiff für das Fußballspiel unserer Bambinis gegen Wettin. Unsere Mannschaft wurde nicht nach Toren Sieger, aber unsere Jüngsten haben für uns gekämpft und sind deshalb Sieger unserer Herzen.

 

Mittags waren dann die Auftritte der Mini-Kids und der Jugendsportgruppe der Sektion Gymnastik. Mit Begeisterung haben die Zuschauer die Darbietungen verfolgt und mit viel Beifall belohnt. 

Besonders zu erwähnen ist, dass die Jugendgruppe mit ihren neuen Sportshirts auftreten konnte, welche von der Fa. „Bauunternehmen & Co GmbH Welz“, in Person von Stefan Lerche am Tag des Familiensportfests übergeben wurden; ein Dank an dieser Stelle.

 

Für das leibliche Wohl sorgte das Team vom KULTurHAuS Großkugel. Moderiert und musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung durch DJ Matthias von der „Diskothek Power Halle“. Danke für die gute Versorgung und Unterhaltung.

 

Besonderes Highlight war auch wieder der Familienwettstreit, der über die große Hüpfburgstrecke der Fa. Becker Event ging. Alle teilnehmenden Teams wurden am Ende mit Preisen belohnt.

 

Ebenfalls wurde belohnt, wer alle sportlichen Disziplinen absolviert hatte und zur Auslosung auch noch anwesend war, der konnte sich an der Tombola beteiligen. Der Zuspruch war wieder groß.

Viele Teilnehmer, Besucher und Gäste hatten am Ende des Tages auch ein Dankeschön für die fleißigen Vereinsmitglieder übrig!

An dieser Stelle ein ganz besonderer Dank an alle Geld- und Sachspender, die uns zum Familiensportfest wieder großzügig unterstützt und die Besucher glücklich gemacht haben.

 

Spender, die das Familiensportfest 2023 des SV „Eintracht“ Gröbers mit Geld und Sachpreisen unterstützten:

       

Autohaus Böhme GmbH

B&S Service Center Queis GmbH

Bauunternehmen Sander & Co. GmbH

Becker Event GmbH                     

Car Service Schkeuditz Drischmann & Richardt GmbH

Debeka- Martin Müller

Eiscafé und mehr in Gröbers

 Elektro Reichelt

Finsterwalder Transport & Logistik GmbH

Firma Sven Kitzing – Sanitär-Heizung-Bäder-Klima  

Flughafen Leipzig/Halle GmbH

Gasthaus „Zum Hirsch“ Gröbers

Green Burry- Taschen-Koffer- Accessoires

Halloren Schokoladenfabrik

Harry-Brot GmbH

KULTurHAuS Großkugel

Relaxdays GmbH

Saalesparkasse, Filiale Gröbers 

Sachsen Therme GmbH & Co.KG

VLH e.V. Beratungsstelle Manuela Oeftger

Wosz Fan Shop GbR

und Privatspenden von Sportlern des Vereins

                                                                      

Was wäre unser Familiensportfest ohne die fleißigen Helfer – unsere Mitglieder, die nicht nur Gäste waren, sondern vor, während und nach dem Fest ordentlich anpackten. Danke an euch!

 

Der Vorstand

 

Ein Kommentar hinterlassen