• Immer auf dem neuesten Stand

      • Home
      •     
      • Fußball
      •     
      • 1.Kreisklasse C-Jugend : SV „Eintracht“ Gröbers – SG Reussen 0:2

    Aktuelles

    1.Kreisklasse C-Jugend : SV „Eintracht“ Gröbers – SG Reussen 0:2

    AnspracheAuflaufTrainerJuleLucas

    Ein Spiel voll Rasse und Klasse

    wurde uns geboten. Und zurecht gab es am Ende der Partie Beifall von den über 30 Zuschauern, die sich dieses Ereignis bei bestem Fußballwetter nicht entgehen ließen. Während der gesamten Spielzeit war Feuer in der Partie, welche durch den Unparteiischen in absolut souveräner Art und Weise geleitet wurde.

    Die Treffer für unsere Gäste fielen zu denkbar ungünstigen Zeitpunkten bereits in der ersten Phase der ersten Halbzeit ( aber wann ist eigentlich ein günstiger Moment für ein Gegentor ? ) , immer, als man das Gefühl hatte, unser Team hat sich sortiert und organisiert. Dabei war Treffer Nummer 1 durchaus ein feiner Schuß in unser Dreiangel aus ca 20 m.

    Aber mit zunehmender Spielzeit neutralisierten sich beide Teams, unsere Chance zum Anschlusstreffer kurz vor Ende der 1. Hälfte war dabei absolut gegeben. Was wäre, wenn ?

    Fazit : Sowohl Reussen als auch Gröbers haben eindrucksvoll gezeigt, dass sie zurecht ganz oben in der Staffel stehen. Von solchen Spielen kann es ruhig mehr geben. Am Ende setzte sich die effektivere Chancenverwertung durch. Was ich auch gern erwähnen möchte, sei der faire Umgang beider Seiten miteinander. So macht Fußball Spaß. Und unser Team konnte erhobenen Hauptes trotz Niederlage vom Platz schreiten, hat man doch aufopferungsvoll und mit spielerischen Mitteln bis zur letzten Minute um eine Resultatsverbesserung gekämpft.

    Nun heißt es, bis zum Sonntag daheim gg Niemberg diese Leistung zu konservieren und erneut in diesem Stil aufzutreten.

     

    L.S.

    Ein Kommentar hinterlassen