• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • Vereinsnews : Erleuchtung auf dem Sportplatz

Aktuelles

Vereinsnews : Erleuchtung auf dem Sportplatz

In`s rechte Licht gerückt

Am Freitag, den 12.10.18 kam unser  „Vereinsreparaturtrupp Sportplatz“ – das Duo Karsten Finger und Marko Kötzsche wieder einmal zusammen, um Reparatur- und Erneuerungsmaßnahmen auf unserem Gelände durchzuführen. Im Fokus stand dieses mal der Austausch von defekten Flutlichtstrahlern sowie das Anbringen zusätzlicher Leuchteinheiten für unseren Hartplatz, damit unsere Kicker im Herbst optimale Beleuchtungsverhältnisse für ihre sportliche Ausbildung vorfinden.

Dabei entstanden nicht nur ganz schnell Fotos vom Sanierungsgeschehen , da die Presseabteilung ganz fix seine Kamera zückte – es wurden auch herrliche Fotoaufnahmen vom Sportgelände aus der Vogelperspektive  sozusagen gratis mitgeliefert – aber schaut selbst in der Galerie.

Wir bedanken uns recht herzlich bei beiden Helfern für ihren ehrenamtlichen Einsatz

 

Aktion Flutlicht

Ein Kommentar hinterlassen