• Immer auf dem neuesten Stand

Aktuelles

Und wieder rief das Maya Mare

Am 04.05.2017 hatten wir wieder die Möglichkeit uns beim Aquafitness im Maya Mare so richtig auszupowern. Auch in diesem Jahr wurde dies wieder zahlreich genutzt – genau 29 Frauen der Sektion GymnastikFrauen nahmen daran teil.  Um 18 Uhr konnten wir pünktlich im Maya Mare starten und uns eine Stunde im Wasser vergnügen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Um 19 Uhr startete die Hydro-Power Stunde mit Christian, der uns ganz schön gefordert und trotz ausreichend Abkühlung zum Schwitzen gebracht hat. Natürlich ging es nicht so streng zu, denn coole, aufmunternde Sprüche haben die Trainer immer auf Lager. Viel zu schnell verging auch wieder diese Stunde. Bis 22 Uhr konnten wir uns im Bad aufhalten, wobei einige bereits den Heimweg antraten, andere den warmen Whirlpool oder die Sauna nutzten. 

Für diesen tollen Abend möchten wir uns ganz herzlich beim Vorstand bedanken – ihr seid einfach Klasse sowie ein großes Dankeschön an das Maya Mare, die uns erneut eine „Privatstunde“ ermöglicht haben. „

Sandra Horn

Ein Kommentar hinterlassen