• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • Testspiel E-Jugend vom 30.08.2015

Aktuelles

Testspiel E-Jugend vom 30.08.2015

Das erste Spiel der „neuen“ E-Jugend…..

 

….war für mich doch sehr aufschlußreich. Konnte ich mir endlich ein Bild von den Fertigkeiten jedes Einzelnen und dem Zusammenhalt/-spiel der Truppe machen.
Alle zeigten bei der großen Hitze am Sonntag Einsatzbereitschaft und in der zweiten Halbzeit sogar schön ausgeführte Spielzüge, die mit Treffern belohnt wurden.
Das Ergebnis war an diesem Tag ohne Belangen. Dieser Test war einzig dazu gedacht, mir einen Überblick über meine „neue“ Mannschaft zu verschaffen.
Jetzt kann ich im Training gezielt agieren und hoffe, die Mädels und Jungs kontinuierlich zu verbessern.

Nochmals ein großes Lob an alle Spieler und natürlich Danke, für die tolle Unterstützung der anwesenden Eltern, Großeltern und Fans.

M.Jülich

 

Testspiel E-Jugend

Das erste Spiel der „neuen“ E-Jugend…..

Ein Kommentar hinterlassen