• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • Saalekreispokal Herren : SV Gutenberg – SV Eintracht Gröbers 0:8

Aktuelles

Saalekreispokal Herren : SV Gutenberg – SV Eintracht Gröbers 0:8

Kurz und schmerzlos

Mit einem klaren 8-Tore Vorsprung setzte sich unser Team ohne Gegentreffer gegen die Mannschaftaus Gutenberg durch.  Bereits nach zwölf gespielten Minuten hatten wir den Gastgebern bereits zwei Tore eingeschenkt und die Partie war praktisch schon gelaufen, ehe sie richtig begonnen hatte. Zur Halbzeit hatten wir bereits fünfmal den Ball im gegnerischen Netz versenkt.

Einzig die doch recht rustikale Gangart unseres Kontrahenten war ein wenig als zu übermotiviert zu bezeichnen. Die während des Spielverlaufes gezeigten 3 gelben Karten gegen das Gutenberger Team waren hier sogar noch als recht schmeichelhaft zu bezeichnen.

Nun wollen wir kein großes Gedöns um die einseitige Partie gestalten, sondern stellen lediglich das standesgemäße Erreichen der 2. Runde fest. Auch sonst ließen sich die anderen favorisierten Teams samt und sonders nicht in das Boxhorn jagen, es gab kein überraschendes Ergebnis. So verspricht die 2. Runde dann doch schon ein ganz anderes Kaliber an Gegnern, die zur freien Auswahl stehen. Diese Runde wird am 17.08.17 anläßlich der Börse zur Saisoneröffnung in Niemberg ausgelost.

Treffer für Gröbers : Dehler (2) , Pfeuffer (3) , Schön, Braun, Voigt

 

 

Ein Kommentar hinterlassen