• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • Pokal E-Jugend : SV „Eintracht“ Gröbers – SV Merseburg/Meuschau 0:12

Aktuelles

Pokal E-Jugend : SV „Eintracht“ Gröbers – SV Merseburg/Meuschau 0:12

Da war nix zu holen

schon nach 2 Spielminuten war für den aussenstehenden Beobachter zu erkennen, dass der heutige Gegner aus Meuschau technisch einen hochwertigen Fußball anbieten kann und es extrem schwer wird, diesem Spielfluss Einhalt gebieten zu können.

Zur Halbzeit war beim Stand von 0:5 die Messe längst gelesen. Das Endergebnis spricht für sich.

Aber : dass unsere Jungs bis zum Schlusspfiff aufopferungsvoll gekämpft haben, ist aller Ehren wert. Für eine Mannschaft ist es immer einfach, sich im Taumel eines Sieges zu feiern , aber die wahre Größe zeigt sich immer in Niederlagen – wenn es gilt den Kopf hochzuhalten und zusammenzustehen.

Und genau das hat die Truppe gemacht.

Nun gilt es – einmal schütteln – und dann geht es wieder weiter – und nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein

L.S.

Pokal E-Jugend : Gröbers - Meuschau

 

Ein Kommentar hinterlassen