Aktuelles

Nordic Walking

Neues aus der Sektion Nordic Walking

Am 20. November stiegen die Mitglieder der Sektion Nordic Walking in den Ostalgie Zug und unternahmen eine Reise in die Vergangenheit, die DDR-Zeit.

In der Eisenbahngaststätte in Leipzig mussten wir uns als Gruppe beweisen und an die alte Zeit erinnern. Wir haben als Vertreter des SV „Eintracht“ Gröbers beim Quiz alles gegeben und gingen als Sieger hervor.

Mit diesem lustigen und zugleich gemütlichen Beisammensein beendeten wir das sportliche Jahr 2015, das 10.Jahr der Sektion NW.  

Wir treffen uns das letzte Mal in 2015 am 19.12.2015, um 8:30 Uhr und starten am 02.01.2016, um 8:30 Uhr in Raßnitz!

Ich wünsche allen Walkern ein besinnliches Fest im Kreise eurer Familien und einen sportlichen Rutsch ins 2016!

Simone

Nordic Walking

Ein Kommentar hinterlassen