• Immer auf dem neuesten Stand

Aktuelles

Nordic Walking : Zünftiger Start 2016

Besser geht es nicht! Winterliche Temperaturen, Schnee und gute Laune hatten drei Mitglieder der Sektion NW am Samstag, den 22.Januar 2016 an den Raßnitzer Seen!

Leider hatten die anderen Walker verständliche Ängste bzgl. den Straßenverhältnissen und der Glätte auf den Straßen und Wegen.

Micha, Konny und Simone haben es aber sehr genossen! Und was gibt es schöneres , als durch herrlich frisch gefallenen Schnee  zu wandern und dabei die Natur so ruhig zu erleben, wie dies sonst nicht möglich ist. Das ist immer wieder eine Bereicherung für Leib und Seele.

Jetzt hoffen wir, dass der Winter noch einmal zurückkehrt und uns mit einer herrlichen weißen Landschaft verwöhnt! Unsere Schulkinder würde es bestimmt auch erfreuen!

 

Simone K.

Ein Kommentar hinterlassen