• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • Neuer Service auf unserer Homepage

Aktuelles

Neuer Service auf unserer Homepage

An alle Nutzer der Homepage

ab sofort steht euch eine neue Informationsquelle vollumfänglich zur Verfügung. Der Bereich „Termine“ wurde mit allen aktuell bekannten Informationen gefüllt , die rund um den Verein zur Verfügung stehen. Die Bedienung ist denkbar einfach. Zum einen seht ihr auf der Startseite im rechten Bereich immer die 5 nächstfolgenden Veranstaltungen. Wenn ihr mit dem Curser auf eine Veranstaltung geht und diese anklickt, dann öffnet sich automatisch das Informationsfeld mit den Angaben zu Dauer und Veranstaltungsort. Auch weiterführende Informationen können dann abgerufen werden , wie  die genaue Adresse des Veranstaltungsortes , Google-Maps – Anzeige des Veranstaltungsortes  , Verlinkungen zu anderen Seiten, dieses Ereignis betreffend ( jede weitere Verlinkung ist immer hellblau hinterlegt ) oder aber beispielsweise Infomationen rund um das Ereignis, wie angesetzte Schiedsrichter , Tagesordnungen etc .  Nach Veranstaltungsende verschwindet der Hinweis auf der Startseite.

Wenn Ihr auf den Button “ Alle Veranstaltungen “ geht , dann steht euch eine Komplettanzeige in dreifacher Auswahlmöglichkeit zur Verfügung – als Tagesansicht , Listenansicht oder Monatsansicht. Ihr habt auch die Möglichkeit, innerhalb der einzelnen Ansichten die weiterführenden Informationen abzurufen. Klickt euch einfach mal durch, dann sollte alles recht schnell verständlich sein.

Sollte ein Ereignis fehlen oder sich terminlich ändern , könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.  Aktuell ist die Kalendereintragung „fußballastig“ . Jede Sektion kann Termine einsteuern. Ich hoffe auf eine rege Mitarbeit und würde mich über ein Feedback zum neuen Serviceangebot freuen.

 

Lothar Sander

Ein Kommentar

  1. MJ sagt:

    Haste super gemacht – Danke

Ein Kommentar hinterlassen