• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • Kreisoberliga Herren : SG Dölbau – SV „Eintracht“ Gröbers 3:0

Aktuelles

Kreisoberliga Herren : SG Dölbau – SV „Eintracht“ Gröbers 3:0

Große Enttäuschung im Derby

Zu Recht verlor unser Team in Dölbau 0:3. Dölbau spielte genau so wie wir spielten wollten. Mit Zweikampfstärke, Laufbereitschaft und absolutem Siegeswillen. Dieser Wille war uns in keiner Phase des Spieles anzumerken. Dieses Spiel war an Harmlosigkeit, Zweikampfverweigerung und individuellen Fehlern nicht zu überbieten. Für mich zählt auch nicht die Ausrede, dass einige Spieler fehlten. Die Spieler, die auf dem Platz standen, trainieren fast immer. Als Trainer frage ich mich natürlich auch, ob ich sie falsch eingestellt habe. Haben wir richtig trainiert, war diese Aufstellung die Richtige? Bei diesem Auftreten der Mannschaft nehme ich diese Niederlage auf mein Konto.

Ich hatte eigentlich nicht , vor so viel zu schreiben, da ich so schreiben wollte wie unsere Mannschaft aufgetreten ist: Emotionslos und ohne den nötigen Biss.

Liebe Fans: Sorry, dass ihr für so einen Auftritt auch noch Geld bezahlen müsst. Dennoch danke für eure Unterstützung.

Jetzt noch ein trauriger Punkt. Sportfreund Andreas Schlegel hat sich im Spiel gegen Dölbau das Fußgelenk gebrochen. Das tut uns allen sehr leid und wir wünschen ihm auf diesem Weg schnelle und gute Besserung. Vielen Dank für deinen Einsatz.

Ein Kommentar hinterlassen