• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • Kreisklasse E-Jugend: SV „Eintracht Gröbers“ : SG Reußen 5:0

Aktuelles

Kreisklasse E-Jugend: SV „Eintracht Gröbers“ : SG Reußen 5:0

Bei frühlingshaften Temperaturen begann die Partie sehr schwungvoll und engagiert. Beide Mannschaften waren gewillt, schon früh ein Tor zu erzielen. Scheiterten wir meistens am Torwart bzw. auf Grund der Schußgenauigkeit, war es bei unseren Gästen eher unsere gute Verteidigung bzw. der „viel zu harte und schwere“ Ball.  🙂

Unser souveräner  Schieri (Biela) tauschte dann nach minutenlangem Hinweisen des Gästetrainers das Spielgerät aus und prompt viel das erste Tor, aber für uns! Ab jetzt hieß es wie schon letzte Woche: Einbahnstraßenfussball in Richtung gegnerisches Tor. Chancen im Minutentakt wurden aber immer wieder durch den an diesem Tag über sich herauswachsenden Schlußmann der Reußener vereitelt. Doch Doppelpässe und schöne Flankenläufe konnten ihn dann doch bezwingen und der dritte Sieg in Folge zu Null war perfekt.

Erwähnenswert war auch die ruhige, aber bestimmte Halbzeit-Motivation des gastierenden B-Jugendtrainers L.S. 

Diese rüttelte so manchen nochmal wach und der bis dahin glücklose Linksaußen, machte schlußendlich noch zwei wunderschöne Tore.

PS: Lieber L.S.   /Vielen Dank!!! Würden Dich gern häufiger in unseren Reihen sehen.

E-Jugend Gröbers-Reussen 5:0

Ein Kommentar hinterlassen