• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • Jules Bericht von unserer Bambinitruppe !!!

Aktuelles

Jules Bericht von unserer Bambinitruppe !!!

Jule 3Jule 2Jule 1Am Mittwoch war es endlich soweit. Das erste Spiel unsres aller jüngsten Nachwuchses gegen andere Teams fand statt.
Nach kurzer Fahrt und wuseligem Umziehen in der Kabine (die Kids waren so was von aufgeregt) startete das kurzfristig organisierte Miniturnier in Lohnsdorf ( Spielstätte des FC Landsberg ). Nach kurzer Begrüßung der 4 Teams bestritten wir auch sofort das Eröffnungsspiel und konnten einen sicheren Sieg gegen Brachstedt einfahren. In den einmal 8 Minuten zeigten die Jungs vollen Einsatz, Laufbereitschaft und Enthusiasmus und freuten sich natürlich über den Erfolg.
Ein Spiel Pause und dann wieder ran. Diesmal gegen die erste der beiden Landsberger Mannschaften und nach wiederum einer kurzen pause dann gegen die zweite. Auch diese Matches wurden gewonnen und somit der „Turniererfolg“ gefeiert.
Es ist fairer weise aber zu erwähnen, das die gegnerischen Mannschaften altersmäßig doch einiges jünger waren. Der Jüngste gar erst 3 !!! Alle waren mit Spaß an der Freude dabei und tolles Ereignis bleibt in Erinnerung.

Ein Kommentar hinterlassen