• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • Jahreshauptversammlung 2016 : Wahl des Vorstandes und Ehrenmitgliedschaft

Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2016 : Wahl des Vorstandes und Ehrenmitgliedschaft

Am 06.04.16 fand unsere turnusmäßige Jahreshauptversammlung 2016 statt.  Neben dem Rechenschaftsbericht, dem Kassenbericht sowie dem Bericht der Revisionskommission sowie der Entlastung für das Jahr 2015 durch die Mitgliederschaft stand in diesem Jahr die Wahl des geschäftsführenden Vorstandes für die kommende 4-jährige Legislaturperiode an.

Jeweils ohne Gegenstimmen wurden folgende Mitglieder in Ihren bereits bestehenden Positionen wieder- oder neugewählt :

1.Vorsitzender : Wolf-Peter Peter

2.Vorsitzender : Reinhard Mattes

Schatzmeister : Simone Küchler

Schriftführer : Petra Sander

Revisionskommission : Daniela Kunth & Jens Kitzing

Eine besondere Freude war es, ein neues Ehrenmitglied unseres Vereines zu begrüßen.

Das ist nach § 8 unserer Satzung möglich, wenn ein solcher Vorschlag aus dem Vorstand heraus erfolgt und in der Mitgliederversammlung beschlossen wird.

Und der Vorschlag, unseren Bürgermeister Kurt Hambacher diese Ehre zuteil werden zu lassen, wurde einstimmig angenommen. Kurt Hambacher hat sich sowohl als Bürgermeister, wie auch als Privatperson verdient gemacht. Als Bürgermeister hat er unseren Verein immer wieder unterstützt, so durch die Kofinanzierung für Bau- und sonstige Maßnahmen. Aber auch bei der Verteilung von Sponsorenmitteln  für die Vereinswelt in der Gemeinde hat er uns stets berücksichtigt. Darüber hinaus ist er  bei öffentlichkeitswirksamen Anlässen des Vereins zugegen und unterstützt diesen – wenn notwendig – auch dabei.

Als Privatperson hat er die letzten Jahre den Verein mehrfach mit Spendengeldern unterstützt und somit zur Gestaltung der Vereinsanlage oder auch der 100-Jahr-Feier beigetragen.

Im Bild ( von links nach rechts ) : Reinhard Mattes , Wolf-Peter Peter , Kurt Hambacher , Petra Sander , Simone Küchler

Ein Kommentar hinterlassen