• Immer auf dem neuesten Stand

Aktuelles

Ja, es sind fast 20 Jahre

Nach nun fast 20 Jahren habe ich aus persönlichen Gründen entschieden, mich aus dem Ehrenamt und aus dem aktiven Sportleben des SV „Eintracht“ Gröbers e.V. zurück zu ziehen.

An dieser Stelle möchte ich mich beim Vorstand für die Würdigung und Ehrung für meine langjährige Ehrenamtstätigkeit recht herzlich bedanken, insbesondere bei Simone Küchler und Reinhard Mattes, die mir in dieser nicht immer leichten Zeit, stets zur Seite standen.

Mein Tätigkeitsbereich als Sektionsleiter umfasste eine Vielzahl an Aufgaben. Auch lagen mir der Sportplatz und das Vereinsgelände immer sehr am Herzen. Diese verantwortungsvollen Aufgaben werden nun auf mehrere Mitglieder aufgeteilt. Christoph Peter wird die Funktion des Sektionsleiters übernehmen, Karsten Finger wird als Mannschaftsleiter der 1. Herren fungieren und Marko Kötzsche wird für die Pass- und Mitgliederpflege verantwortlich sein. Dafür wünsche ich allen Beteiligten gutes Gelingen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für die kommenden Jahre wünsche ich allen Funktionsträgern, allen Mannschaften und allen Mitgliedern des Vereins alles Gute, bestmögliche sportliche Ergebnisse und bei der Nachwuchsentwicklung aufstrebende Zeiten.

Mit sportlichem Gruß

Mike Voigt

Ein Kommentar hinterlassen