• Immer auf dem neuesten Stand

Aktuelles

Härtetest für die D-Jugend

Zum Abschluß der Trainingswochen zur Vorbereitung auf die neue Saison, war die Mädchenmannschaft des Halleschen FC zu Gast. Wurden die beiden anderen Testspiele gegen den SV Dautzsch und die SpG Zschernitz/Glesien recht deutlich gewonnen, hatten die Jungs hier eine echte Herausforderung vorgesetzt bekommen. Denn der HFC reiste mit den C-Juniorinnen an. Die im Schnitt 2-3 Jahre älteren Mädels waren spielerisch und läuferisch unseren Jungs ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen. Es gestaltete sich eine spannende und ausgeglichene Partie, die den anwesenden Fans, Eltern, Großeltern und später den beiden Herrenmannschaften der Eintracht (Donnerstagstraining) sichtlich Freude bereitete. Nach zwei absolvierten Halbzeiten, der vereinbarten 3 x 25 Minuten Spielzeit, lag unser Team durch ein schönes Kontertor in Führung. Doch die Mädels nutzten nun ihre zahlreichen Torchancen effektiver und gewannen am Ende 3:1.

Beide Mannschaften und die Trainergespanne hatten Riesenspaß und bedanken sich für die tolle Atmosphäre auf den „Tribünen“. Wann sonst spielen sie schonmal vor über 50 Leuten !

 

D-Jugend HFC

Ein Kommentar

Ein Kommentar hinterlassen