• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • Futsal Endrunde D-Jugend : gut gekämpft ,nicht enttäuscht

Aktuelles

Futsal Endrunde D-Jugend : gut gekämpft ,nicht enttäuscht

Es war für unsere Truppe die erwartet schwere Endrunde. Auch wenn sich vielleicht manch ein Elternteil oder Fan insgeheim etwas mehr ausrechnete als den am Ende 5. Platz, so hat unser Team doch keinesfalls enttäuscht. Von den 4 Endrundenpartien verlor man 2 Spiele , während man in weiteren 2 Begegnungen sich Unentschieden vom Gegner trennte. Ja – es war sogar ein Sieg drin. Leider wurde durch eine unglückliche Schiedsrichterentscheidung ein Siegtor aberkannt, da 0,5 sec. vor dem Torabschluß ein Pfiff wegen Foulspiels des Gegners die Partie unterband. Das war etwas unglücklich , es war aber nicht zu ändern.

Ansonsten sollte man diese Endrundenteilnahme für sich genommen als einen Erfolg ansehen. Es zählt der olympische Gedanke : dabeisein ist alles !

Ein dickes Lob an die mitgereisten Fans von unserer 1. und 2. Herren ( incl. beider Trainer )  sowie die tolle plakative Unterstützung. Das zeigt der jungen Mannschaft, dass sich auch die „Großen“ für ihre Leistungen interessieren und diese zu würdigen wissen.

 

Lothar Sander

 

Endrunde

 

Ein Kommentar hinterlassen