• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • 1. Update Festwochenende Tag 2 : Samstag, der 04.07.2015

Aktuelles

1. Update Festwochenende Tag 2 : Samstag, der 04.07.2015

EinlaufKomplettkampfköhlerUnterschriftFeuer 2FeuerwerkDa kollabiert selbst der Rasen. Bei Temperaturen von 37 Grad in der Spitze stand am Samstag eine doppelte Hitzeschlacht auf dem Plan. Zunächst spielte unsere 2. Herren gegen B.W. Doelau. Man musste sich am Ende mit 0:6 den Gästen geschlagen geben.

Um 14 Uhr stieg dann das Highlight unserer Herren gegen den Halleschen FC. Obwohl wir am Ende mit 0:13 unterlegen waren, bot das Team eine ganz starke kämpferische Leistung gegen Gäste , die schon richtig gut im Saft standen. Und 900 Gäste verfolgten diese Partie bei Gluthitze. Da dachten sicher nicht wenige Zuschauer : “ Gott sei Dank muss ich nicht rennen“. Tolle Fotos und ein Video könnt ihr in der Mitteldeutschen Zeitung bei   mz-web.de in der Fotogalerie bewundern.

Am Abend stieg die grosse Festparty mit Auszeichnungen an  mehrere  Verantwortliche unseres Vereines  durch die Kreisfachverbände , einer Liveband , den Radio-SAW Dancern , einem gigantisch guten Höhenfeuerwerk sowie 300 Besuchern bei bester Laune.

So ging ein erlebnisreicher Tag stimmungsvoll und top organisiert erst zu früher Sonntagsstunde zu Ende.

Lothar Sander  

2 Kommentare

  1. KF sagt:

    Echt geiles Wochenende , danke an alle die es organisiert haben.

  2. F.N. sagt:

    Das Feuerwerk war auch in der Heimat des „Dorfmeister`s 2015“ zu sehen und zu hören! Vielen Dank an alle!

Ein Kommentar hinterlassen