• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • F-Jugend : Toller 6. Platz beim Turnier in Halle-Neustadt

Aktuelles

F-Jugend : Toller 6. Platz beim Turnier in Halle-Neustadt

Am Sonntag reiste die F-Jugend voller Vorfreude nach Halle-Neustadt, um an Ihrem ersten Hallenturnier überhaupt teilzunehmen.

Trotz großer Altersunterschiede innerhalb des Teams (der Jüngste ist gerade einmal 4 Jahre alt ) spielten sich die Jungs & Mädels wie in einen Rausch und überraschten Trainer & Fans äußerst positiv.

Ging das erste Spiel noch unglücklich 3:2 gegen Bennstedt verloren, konnte das zweite Spiel durch ein wunderschönes Tor eines unserer Mädchen siegreich beendet werden.

Die beiden nächsten Partien gegen die Favoriten unserer Gruppe endeten Unentschieden und nach einer schier endlos langen Pause ( 6 Spiele á  8 Minuten ) wurde die Partie um Platz 5 angepfiffen.

Unglücklicherweise wurde diese verloren, aber ein beachtlicher 6.Platz von ingesamt 10 Mannschaften ist einfach SUUUUUUUPER.

 

Sebastian Denning

 

F-Jugend Turnier in Halle Neustadt

Ein Kommentar

  1. Zlatan Nr.9 sagt:

    Ein großes lobe noch mal an die Mädchen von mir PS. Basti

Ein Kommentar hinterlassen