• Immer auf dem neuesten Stand

Aktuelles

E-Jugend-Turnier in Halle

Unsere E-Jugend war am heutigen Sonntag zur SG Buna Halle zu einem Hallenturnier geladen. Es wurde in zwei Gruppen a‘ 3 Mannschaften mit Hin- und Rückrunde gespielt.
Einem holprigen Start folgte der erste Sieg und die leicht angekratzte Motivation ging wieder nach oben. Jetzt folgte das Rückspiel gegen Nordhausen, welches leider erneut nicht siegreich zu unseren Gunsten ausfiel. Das letzte, entscheidende Match gegen den Gastgeber durfte nicht verloren gehen, um wenigstens um Platz 3 kämpfen zu können.
Doch wieder hatten wir kein Glück im Abschluß und mussten uns 2:3 geschlagen geben. Doch Dank besserem Torverhältnis reichte es zum Vize in der Gruppe B und wir bestritten gegen starke Wörmlitzer das kleine Finale. Rückstand – Ausgleich – Führung – Ausgleich -Abpfiff – 9-Meter-Schießen. So die kurze Zusammenfassung des Nervenkrimis, der alle Anwesenden in der  Halle fesselte. Am Ende hatten wir dann doch das Quentchen Glück, das uns den dritten Platz in diesem ausgeglichen Turnier sicherte.
M.Jülich

E-Jugend-Turnier

Ein Kommentar hinterlassen