• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • E-Jugend : SV Günthersdorf – SV „Eintracht“ Gröbers 1:4

Aktuelles

E-Jugend : SV Günthersdorf – SV „Eintracht“ Gröbers 1:4

Am Ende ein verdienter 4:1 Sieg!

Bei bestem Fußballwetter waren wir am frühen Sonntag in Günthersdorf zu Gast.. Diese hatten ihr erstes Saisonspiel nur knapp verloren und wollten uns gleich zu Beginn unter Druck setzen.
Das klappte bereits in der ersten Minute und wir lagen 1:0 zurück. Wachgerüttelt durch das frühe Gegentor und wütenden Angriffen kamen wir in der 8.Minute zum Ausgleich und stürmten weiter.
Günthersdorf blieb aber durch schnelle Konter stehts gefährlich. Doch Abwehr und Torwart entschärften die einzelnen Aktionen mehr oder weniger souverän.
Vor der Pause jubelten wir noch zweimal, allerdings vergebens, da der Schiri schlecht stand und somit die klaren Treffer nicht gab. Die Empörung der mitgereisten Eltern war dementsprechend unüberhörbar
und natürlich nachvollziehbar!
Ansonsten war die Leistung des „Unparteiischen“ ok und die Truppe machten es im zweiten Durchgang besser und deutlicher. Das gegnerische Netzt zappelte nun deutlich sichtbar noch 3x und der Sieg war unter Dach und Fach.
Einsatzbereitschaft und Moral stimmten. Die „Kleinigkeiten“, die mir aufgefallen sind, werden beim Training gezielt angesprochen und wir versuchen gemeinsam, diese zu meistern.

Punktspiel E-Jugend Günthersdorf-Gröbers

M.Jülich

Ein Kommentar hinterlassen