• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • E-Jugend: SV „Eintracht“ Gröbers – SG Salzatal 2:2

Aktuelles

E-Jugend: SV „Eintracht“ Gröbers – SG Salzatal 2:2

Erstes Unentschieden der Saison 

Nach knapp 2 Wochen Fußballpause und Kräfte sammeln, ging es am Ostermontag hochmotiviert in die Partie gegen die SG Salzatal.

Wir wollten an diesem Nachmittag eigentlich Selbstvertrauen für den Rest der Saison tanken. Doch couragiert und überraschend offensiv auftretende Gäste hatten da etwas dagegen. Denn auch sie erhofften sich endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis.

So stand es zum Pausenpfiff 2:1 für die Gäste und ich musste in der Kabine mal wieder die Motivationskelle rausholen. Die zeigte dann auch prompt ihre Wirkung und alsbald gelang der Ausgleich. Einzig der glänzend aufgelegte Keeper der SG verhinderte einen erneuten Sieg unserer Mannschaft.

Schon am Donnerstag kann die Truppe Ihren Kampfgeist zeigen und in Niemberg  auf Punktejagd gehen.
M.Jülich

Gröbers-Salzatal


Ein Kommentar hinterlassen