• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • E-Jugend: SV „Eintracht“ Gröbers e.V. – JSG Kabelsketal 5:1

Aktuelles

E-Jugend: SV „Eintracht“ Gröbers e.V. – JSG Kabelsketal 5:1

Na endlich wieder mal !

Nach der indiskutablen Leistung vor einer Woche in Teicha ( hier der Bericht aus Sicht des Gegners inkl. Bildergalerie) , wo man sang- und klanglos mit 1:6 unterging, zeigte sich die Mannschaft  gewillt, den zweiten Saisonsieg einzufahren.  Die Gäste wurden sofort unter Druck gesetzt und es war von Beginn an zu sehen, wer hier als Sieger vom Platz gehen wird.

Allerdings war da wieder diese mangelhafte Chancenverwertung: Gefühlte hundert Schüsse gingen entweder knapp vorbei oder wurden glänzend vom Gästekeeper pariert. Erst in der 21ten Minute landete der Ball endlich im Netz und die Erleichterung bei Spielern, Fans und Trainer waren deutlich zu sehen.
Ein platzierter Fernschuß ins linke obere Eck, quasi mit dem Halbzeitpfiff, ließ uns relative kalt.

Dem Donnerwetter zum Training am Mittwoch folgte nun eine euphorische und nur lobende Halbzeitansprache in der Kabine. Genauso hatte ich mir das vorgestellt: hohe Laufbereitschaft, gnadenlose Verteidigung und ein Spiel miteinander.
Ein lupenreiner Hattrick von John krönte die super Leistung des ganzen Teams. Auch die Einwechselspieler hauten sich voll rein und begeisterten die an diesem Morgen mehr als zahlreichen Fans.

 

Ein Kommentar hinterlassen