• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • E-Jugend : SV B-W 90 Wallwitz – SV „Eintracht“ Gröbers 3:10

Aktuelles

E-Jugend : SV B-W 90 Wallwitz – SV „Eintracht“ Gröbers 3:10

Ziel erreicht

Der fehlende Punkt wurde am Donnerstag Abend nach einer nervenaufreibenden Partie gegen Wallwitz dann endlich eingeholt.
Allerdings sah es bereits nach 3 Minuten gar nicht danach aus. Lagen wir hier bereits 2:0 hinten. Auch nach dem Anschlusstreffer blieben Moral und Köpfe der Spieler unverständlicherweise unten. Und es kam noch dicker. Ein Schritt zu spät und die Sense im Strafraum bedeutet Strafstoß. Der wurde klasse durch unsre Nummer eins gehalten, doch der Nachschuss saß. Jetzt drehte aber unser Fabian vorne auf und mit etwas Glück und Geschick fiel mit dem Pausenpfiff der Ausgleich.
Puh, was war denn heut nur mit der Truppe los? Aufwecken, anfeuern und Pushen in der Halbzeit zeigten Wirkung. Nun liefs plötzlich viel besser. Der Gegner kam zwar ab und zu nochmal vor unser Tor, blieb aber erfolglos. Denn die zweite Hälfte der Partie hatten wir fest in der Hand und erhöhten ein ums andre Mal unsere Habenseite. Beim 8:3 und noch 5 Minuten auf der Uhr wollte ich mehr. Ich feuerte alle an und siehe da, noch zwei weitere Treffer machten den höchsten Sieg der Saison perfekt. Einziger Wermutstropfen bleibt die Verletzung von Kenneth. Gute Besserung an ihn.
Platz 3 ist nun sicher.

Ein Kommentar hinterlassen