• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • E-Jugend : SG Reussen – SV „Eintracht“ Gröbers 1:7

Aktuelles

E-Jugend : SG Reussen – SV „Eintracht“ Gröbers 1:7

Ein schöner Fussballabend zur Wochenmitte

Erneut wurde das Training am Mittwoch für ein Punktspiel „geopfert“. Doch wie schon in Ansätzen beim Match gegen die Mädels, zeigten auch heute die Jungs Spielfreude, Laufbereitschaft, gelungenes Passspiel und Kampfgeist und ließen die mitgereisten Fans und mich ein tolles Spiel erleben.
Mit einer offensiven Aufstellung ging es sofort Richtung gegnerisches Tor und mehrere gute Chancen blieben noch ungenutzt. Doch ausgerechnet unser Geburtstagskind, sollte den Torreigen mit einem wunderschönen Treffer eröffnen.
Der kurz darauf folgende Ausgleich brachte zwar eine kurze Sturmphase der Hausherren, aber diese war nicht von Dauer. Jetzt drehten unsere Jungs richtig auf. Es wurde gepasst, schön über Außen kombiniert und zur Halbzeit eine beruhigende 3:1 Führung erarbeitet.
Bereits jetzt konnte ich nicht anders, als ein dickes Lob aussprechen. Genauso stell ich mich mir das vor und sie dürfen in Hälfte zwei gern so weitermachen.
Gesagt – Getan. Weiter gings mit Einbahnstraßenfussball Richtung Reußener Tor. Am Ende waren die Jungs zufrieden und platt. Das Eis danach kühlte aber die heißgelaufenen Füße schnell wieder runter.
Ich möchte mich heut bei allen Spielern herzlich bedanken, denn so macht Fussball richtig Spaß! Die Fanszene war heut auch super drauf und wurde hoffentlich gut unterhalten?
PS Lothar: die Kids fanden deine spontane Mitarbeit beim Aufwärmen cool 🙂

M.Jülich

Ein Kommentar

  1. Lothar Sander sagt:

    War eine tolle Vorstellung der E-Jugend. Sie haben sehr gut miteinander gespielt. Vor allem hat gefallen, dass man immer den besser postierten Mitspieler gesucht hat, als sich möglicherweise mit dem Ball zu verrennen.

Ein Kommentar hinterlassen