• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • E-Jugend Kreisklasse: SV „Eintracht“ Gröbers : VSG Oppin 2:1

Aktuelles

E-Jugend Kreisklasse: SV „Eintracht“ Gröbers : VSG Oppin 2:1

Auch dieses Wochenende meinte es der Wettergott bestens mit uns und Klärchen strahlte den ganzen Tag.
Doch das Spiel kostete mich sowohl Stimme als auch Nerven. Waren die Oppiner doch recht starke Gegner und wir mussten alles geben, um den am Ende verdienten Heimsieg unter Dach und Fach zu bringen. Im Vorfeld der Partie machte ich zwei Umstellungen. Unser „zweiter“ Tormann kam zu seinem ersten Einsatz im „Gehäuse“ und die Pflichtspielpremiere eines unserer Mädels.
Gleich zu Beginn konnte sich dann unser Schlußmann 2-3 Mal auszeichnen und den Rückstand unsrer Mannschaft verhindern.
Torlos gings in die Pause. Durchatmen, Kräfte sammeln, den Sturm umgestellt und wieder los.  
Kurz nach Wiederanpfiff dann das erlösende 1:0 und von nun an ging es nur in eine Richtung. Doch ein erneuter Torerfolg sollte bis 2 Minuten vor Schluß nicht gelingen.
Erst ein starkes Solo aus der eigenen Hälfte brachte die Vorentscheidung. Denkste! Im direkten Gegenzug fiel der Aschlußtreffer und es musste quälend lange 2 Minuten gezittert werden.
Doch dann war es geschafft und sowohl Mannschaft, Trainer und Fans freuten sich zurecht über den hart erkämpften Sieg.

M.Jülich

E-Jugend Kreisklasse: SV "Eintracht" Gröbers : VSG Oppin 2:1

Ein Kommentar hinterlassen