• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • E-Jugend Kreisklasse: FSV Dieskau 05 : SV „Eintracht“ Gröbers 0:6

Aktuelles

E-Jugend Kreisklasse: FSV Dieskau 05 : SV „Eintracht“ Gröbers 0:6

Nach einem ordentlichen Frühstück und bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir entspannt am späten Samstag morgen nach Dieskau.

Hatten wir in der ersten Hälfte der Partie noch Pech und Glück zugleich, lief es in Durchgang zwei wesentlich flüssiger und dadurch auch erfolgreicher für unser Team.
Die ersten 15 Minuten bestimmten wir die Partie und erarbeiteten uns gute Chancen, die jedoch einzig mit einem schönen Fernschuß nach einer Ecke belohnt wurden.
Nun kamen die Hausherren aber ein ums andere mal gefährlich vor unser Gehäuse. Aber der Abschluß war dann doch ungefährlich bzw. wurde gut verteidigt.

Eine kleine taktische Umstellung zur Pause brachte dann den gewünschten Spielfluß und die 5 folgenden Tore waren sehenswert durch schnelle Kombinationen, gepaart
mit mutigen Einzelaktionen herausgespielt. Einzig der Dieskauer Torwart und 2x Quergebälk verhinderten eine höheren Sieg.

Nun heißt es Kraft tanken und den Schwung ins Derby am kommenden Samstag zu Hause gegen Reußen mitnehmen

M.Jülich

E-Jugend : Dieskau-Gröbers

Ein Kommentar hinterlassen