• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • E-Jugend Hallenkreismeisterschaft 2015/2016

Aktuelles

E-Jugend Hallenkreismeisterschaft 2015/2016

Am Sonntagmorgen starteten wir in die Hallensaison 2015/2016 mit der Vorrunde in Querfurt.
Die Gegner an diesem Tag ließen auf spannende Spiele hoffen, wohl wissend, das nur die beiden Erstplatzierten eine Runde weiter kommen.

Nach einer ordentlichen Erwärmung und zwei Partien Pause, starteten wir recht verhalten ins Turnier. Der Start bereitete doch so einige Schwierigkeiten, die aber von Minute zu Minute schwanden und das erste Spiel deutlich mit 3:0 gegen Bennstedt II gewonnen wurde.

Ab jetzt hatten wir immer nur eine Spielzeit zum regenerieren und nach 10 Minuten gings erneut aufs Feld. Doch jetzt legten wir von Anfang an richtig los und Oppin wurde 2:0 geschlagen.
Da auch Bennstedt I seine beiden Partien deutlich gewinnen konnte, kam es nun zum „Showdown“ der beiden Führenden. Die Blau-Weißen erwischten den besseren Start und führten bald mit 2 Toren. Doch 2 Minuten vor Ende kamen wir durch eine starke kämpferische Leistung zum Anschlusstreffer und mit nur noch 20 Sekunden auf der Uhr, zum hochverdienten Ausgleich.

Das letzte Match gegen Querfurt sollte über den Gruppensieg entscheiden. Ein knappes 2:1 reichte für Platz 2 und somit zum Weiterkommen.

Nun heißt es am 27.Dezember in der Sporthalle Wettin erneut: „Alles geben“ um das Finalticket zu bekommen

M.Jülich

Vorrunde HKM E-Jugend

2 Kommentare

  1. FN sagt:

    Super, Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde!

  2. Familie Sander sagt:

    Glückwunsch an deine Jungs und viel Erfolg weiterhin

Ein Kommentar hinterlassen