• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • D-Jugend : SV „Eintracht“ Gröbers – SV BW 90 Wallwitz 2:2

Aktuelles

D-Jugend : SV „Eintracht“ Gröbers – SV BW 90 Wallwitz 2:2

Erkämpftes Unentschieden

Im ersten Spiel der neuen Saison bei ordentlich Hitze und knalligem Sonnenschein trennte sich unser Team vom Gegner aus Wallwitz mit einem Remis nach 60 Minuten.

In der ersten Halbzeit zeigte das Team eine mannschftlich geschlossene Leistung, die geprägt war von teilweise richtig gut anzusehenden Ballstafetten. Die Abwehr stand sehr gut – unser Torwart füllte seinen Platz als mitspielender Keeper super aus , das Mittelfeld überbrückte die Räume gekonnt und Knipser Fabian netzte 2x zum Halbzeitstand von 2:0 ein. Einzig die Chancenverwertung war nicht optimal , denn es hätten gut und gern noch weitere Treffer fallen müssen.

In den ersten zehn Minuten der Hälfte zwei änderte sich nichts Entscheidendes, aber dann fiel der Anschlusstreffer und die Ordnung war weg und das Schwimmfest in unserem Strafraum nahm seinen Lauf. Und nach weiteren 9 Minuten folgte der sich anbahnende und befürchtete Ausgleich.

Letztlich agierte Wallwitz wie wir in der ersten Halbzeit – sie ließen reihenweise gute Chancen liegen.

Und so endete die Partie am Ende leistungsgerecht 2:2 Unentschieden.

Fazit : gut begonnen , konditionell abgebaut und Punkt geholt

L.Sander

D-Jugend : Gröbers-Wallwitz 2:2

Ein Kommentar

  1. M.K. sagt:

    Danke Lothar für diesen Bericht!

Ein Kommentar hinterlassen