• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • D-Jugend : JSG Brachstedt/Oppin – SV „Eintracht“ Gröbers 1:1

Aktuelles

D-Jugend : JSG Brachstedt/Oppin – SV „Eintracht“ Gröbers 1:1

ein knappes Unentschieden

Heute waren wir zu Gast beim Spielverein Brachstedt/Oppin. Auf Grund der herrlichen Temperaturen wurde der Platz vor Spielbeginn nochmal gewässert, was sich natürlich bemerkbar machte und die Jungs teilweise ganz schön ins Rutschen gerieten.

Die erste Halbzeit versuchten wir vergebens den Ball ins Netz zu kriegen. Trotz der gefühlten 100 Chancen ging es ohne Treffer in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte wurden wir stark unter Druck gesetzt. Nur durch den paradevollen Einsatz von unserem Keeper Elias konnte so manches Ding nicht verwandelt werden.

Aber wie sagt man, wenn du es nicht machst, dann machen es die anderen. Und so fiel das 1:0. Jetzt hieß es nochmal alles geben und so gelang uns doch noch der Ausgleichstreffer! Ein nicht berechtigter Neunmeter ließ uns nochmal zittern. Aber auch hier zeigte unser Top Tormann sein können. Der Kampfgeist im heutigen Spiel war da, aber an den vergebenen Torchancen müssen wir arbeiten.

Ein Kommentar hinterlassen