• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • C-Jugend SV Großgräfendorf – SV Eintracht Gröbers 0:7

Aktuelles

C-Jugend SV Großgräfendorf – SV Eintracht Gröbers 0:7

Noch ein fast TorVolleyAktionFast Tor

Eine schöne Bescherung

Man muss das heutige Spiel nicht großartig sezieren. Es bleibt festzuhalten, dass uns der SV Großgräfendorf trotz aller Bemühungen nicht wirklich gefährlich werden konnte und dass es auch bei uns Tage gibt, wo das Tor so ein wenig vernagelt scheint, obwohl wir doch 7 Buden gezogen haben. Denn reihenweise wurden hochkarätige Chancen liegengelassen.
Jedoch möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich die Fairness unserer heutigen Gastgeber hervorheben. Denn obwohl sie in Unterzahl antreten mussten (nur 10 Spieler an Bord) , stellten sie die Durchführung dieser Partie nicht in Frage. Wenn es so etwas wie einen Fair-Play Pokal in der C-Kreisklasse gibt – meine Stimme dafür würde zu 100 % nach Großgräfendorf gehen !!!

Vorrundenfazit : Die Hinrunde zu beschreiben, ist erstaunlich einfach wie erfreulich. Nach 2 Niederlagen zu Beginn verließen wir anschließend alle anderen Begegnungen mit Punktgewinnen ( 8 Siege und 2 Unentschieden ). Es entwickelte sich eine Mannschaft mit einer sehr ansehnlichen Spielkultur. 4 Begegnungen endeten ohne Torerfolg für unsere Kontrahenten.Ein Torverhältnis von 66:25 spricht ganz klar für eine sehr hohe Durchschlagskraft unserer Truppe.
Das Trainerteam dankt allen Spielern für diese tolle mannschaftlich geschlossene Leistung während der letzten 4 Monate.

Bilder : Karina Kramer

Ein Kommentar

  1. Pfeuffer , Steffen sagt:

    Hallo Jungs und Trainer,

    ich konnte eure Entwicklung ja beim Training öfters verfolgen, da wir, die 1. Herren, nach euch trainieren. Diese Erfolge habt ihr euch sehr verdient, da ihr euch beim Training immer reinhängt und die Trainer mit viel Leidenschaft viele Dinge mit euch einstudieren. Ihr seid die Zukunft der 1. Herren und ich als Trainer hoffe, dass ihr noch lange dabei bleibt und eure Entwicklung weiter so vorangeht. Deshalb möchte ich euch, den Trainern und Betreuern zu diesem Teilerfolg gratulieren.
    Macht einfach weiter so.

Ein Kommentar hinterlassen