• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • C-Jugend: SG Döllnitz/Gröbers – TSV Niemberg 14:0

Aktuelles

C-Jugend: SG Döllnitz/Gröbers – TSV Niemberg 14:0

Souveräner Heimsieg, trotz schlechter ersten Hälfte

Die Gäste hatten ihr letztes Spiel gegen Teicha nur knapp 1:0 verloren und hofften diesesmal auf auf einen Punktgewinn. Doch bereits in der ersten Minute konnte unser Sturm erfolgreich einnetzen.  In der vierten Minute wusste sich die Niemberger Abwehr nur durch ein Foul im Sechzehner zu helfen und wir erhöhten auf 2:0. Doch urplötzlich kam es zu einem „Spielabbruch“ unserer Mannschaft. Es wurde nur noch gebolzt und sich mehr mit den Leuten am Spielfeldrand, als mit dem Spiel selbst beschäftigt. Dem Pausenpfiff folgte ein Feuerwerk vom Allerfeinsten in der Kabine. Das Trainerteam musste den Jungs erstmal Grundsätzliches erläutern und anscheinend war das auch dringend notwendig.

Nun spielten sie genau so, wie wir uns das vorstellen: schnörkellos und mit Druck nach vorn. Alle Mannschaftsteile erledigten ihre Aufgaben fehlerlos und das Ergebnis geht in der Höhe auch in Ordnung.

   

 

 

Ein Kommentar hinterlassen