• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • C-Jugend Saalekreisklasse SV Eintracht Gröbers – SV 1916 Beuna 8:2

Aktuelles

C-Jugend Saalekreisklasse SV Eintracht Gröbers – SV 1916 Beuna 8:2

Beuna 2Beuna 1Beuna 5Beuna 6Beuna 3Advent , Advent ein Lichtlein brennt

na gut, eines wurde dann doch nicht nur angezündet, denn um in der Adventssprache zu bleiben, standen am Ende 8 Lichter auf unserer Habenseite 2 Lichter im Negativteil gegenüber. Und diese 2 Gegentreffer waren vermeidbar gewesen, hätten wir in diesen Situationen unser Stellungsspiel besser betrieben.

Aber bleiben wir bei den 8 Treffern für uns. Taten wir uns in der 1. Halbzeit gegen bis dahin gut mithaltende Gäste noch arg schwer ( ja, sie erzielten sogar zwischenzeitlich nach unserer Führung nach 10 min den Ausgleich durch Freistoß ) ,obwohl wir mit 3:1 in die Pause gingen, so folgte in der 2. Halbzeit dann doch irgendwann ab der 45. min die dominate Phase unseres Teams.

Und mein Lieblingsspruch – wenn du technisch und tempomäßig nicht hinterher kommst, dann wirds bunt – bewahrheitete sich heute wieder einmal. Denn unsere Gäste sammelten dann doch so einige gelbe Karten , einen Elfmeter und noch die ein oder andere Aktion gegen unsere Füße ein .

Am Ende ein hochverdienter (auch in dieser Höhe) Sieg , dazu ein lupenreiner Hattrick und zufriedene Spieler, Trainer und Eltern.

Ein Kommentar hinterlassen