• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • Bambiniturnier in Dölbau – 3. Platz !!!

Aktuelles

Bambiniturnier in Dölbau – 3. Platz !!!

Am heutigen Samstag ging es nach Dölbau zum Bambini EM Turnier. Das Wetter war top und die Spieler gut drauf. Beim Auslosen haben wir das Land Italien gezogen. Im ersten Spiel gelang uns ein Unentschieden gegen Großkugel. Im zweiten Spiel waren die Spieler nicht ganz mit dem Kopf auf dem Platz und so haben wir gegen Landsberg 2:0 verloren.

Vor dem dritten Spiel habe ich den Spielern nochmal den Kopf gewaschen. Das hat man dann auch gemerkt und dieses Spiel war ein – Alles oder Nichts   – Spiel. Wir schafften das, was unserer Leistung gerecht wurde und gewannen 2:0 gegen den Gastgeber. Die Chance auf den 3. Platz ergab sich nun im letzten Spiel. Es ging gegen Großgräfendorf ran.  Nach den ersten spannenden Minuten gingen wir in Rückstand, aber das hat die Mannschaft nicht beeindruckt und bald  darauf schoss Niko den Ausgleich. Kurz vor Schluss dann der Schlag ins Gesicht –  das 2:1 für Großgräfendorf. Aber mit der letzten Aktion hat Nikolas Tietze unsere Herzen höher schlagen lassen und traf zum verdienten Ausgleich.

Und so war es vollbracht . Wir waren Dritttplatzierter dieses Turniers. Dies wurde ausgelassen im Pool gefeiert.

Sebastian Denning

3 Kommentare

  1. M.K. sagt:

    Gratulation auch von der Ostsee und tolle Ferien an unsere kleinsten Kicker! !!!

  2. Manu sagt:

    War wieder mal ein spannender Vormittag . Nochmals große Lob an die Mannschaft. Weiter so!!!!!!

  3. Pfiff sagt:

    Gratulation an die Jungs und der Bericht war auch Klasse .

Ein Kommentar hinterlassen