• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • B-Jugend : SV „Eintracht“ Gröbers – JSG Günthersdorf/Bad Dürrenberg 3:4

Aktuelles

B-Jugend : SV „Eintracht“ Gröbers – JSG Günthersdorf/Bad Dürrenberg 3:4

Knockout in der letzten Minute

mit einer Niederlage in buchstäblich letzter Minute mussten wir uns dem heutigen Gegner geschlagen geben. Dabei hatten wir 70 min lang die Möglichkeit , mit einem Spieler mehr die Partie zu bestreiten, da ein Spieler bereits nach 10 min das Feld räumen musste, als er dem Schiedsrichter gegenüber mehrfach verbal entgleiste.

In der 1. Hälfte hatten wir optisch mehr vom Spiel, auch die ein oder andere gute Chance , doch entweder hielt der Torhüter toll oder aber unsere Schüsse gingen am Tor vorbei.

In der 2. Halbzeit wurde es dann so richtig furios, denn 4 min nach Wiederanpfiff gingen unsere Gegner in Führung, welche wir aber postwendend ausgleichen konnten. Nun dauerte es nicht lange und die JSG kam zu einem Doppelschlag zur 1:3 Führung. Und wieder schafften wir innerhalb von 2 min (60. und 62.) den Ausgleich. Die Partie selbst wogte hin und her und als alles sich schon auf ein schiedlich-friedliches Unentschieden eingepegelt zu haben schien, da kam der Genickschuß in der 79. Minute in Form eines Konters unserer Gäste, der zum 3:4 Endstand abgeschlossen wurde.

Fazit : deutliche Steigerung zum Mittwochspiel, über welches wir den Mantel des Schweigens legen, aber in Überzahl darf man nicht 4 Gegentreffer kassieren.

Nächstes Wochenende geht es gegen Reussen – hoffentlich mit mehr Fortune für uns

Trainerteam

Sander/Schmidt

Ein Kommentar hinterlassen