• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • Alte Herren : SV „Eintracht“ Gröbers – SV Nauendorf 3:0

Aktuelles

Alte Herren : SV „Eintracht“ Gröbers – SV Nauendorf 3:0

Alte Herren nicht zu schlagen

Nach dem Sieg in Sennewitz mit 4:2 und ein Unentschieden in Reußen mit 1:1 spielten wir am Freitag zu Hause gegen Nauendorf, auch dieses Spiel konnte erfolgreich gestaltet werden. Wir gewannen 3:0.

Es lohnt sich leider nicht einen ausführlichen Bericht zu schreiben, denn so langsam kann man nicht schreiben wie wir spielen. Das soll nur als Information für alle Mitglieder sein, damit man auch immer den Stand der alten Herren kennt.

Vielleicht ist es möglich einen Spielplan zu ersichtlich zu machen, damit sich Freitags auch mal Jemand zu uns verirrt. Nach dem Spiel war der Grillabend wieder toll und das Bier wurde auch alle.

Freitag 24.04.2015 auf zum Derby nach Großkugel um 18.00 Uhr.

Ein Kommentar hinterlassen