• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • Alte Herren : HKM Vorrunde in Landsberg

Aktuelles

Alte Herren : HKM Vorrunde in Landsberg

Endrunde vor dem 1. Anpfiff erreicht

Um 9:55 Uhr stand bereits fest, dass unsere Alten Herren das Vorprogramm zur Endrunde der Herren-Futsal HKM mitgestalten. Denn nachdem 3 von 6 ehemals gemeldeten Teams vor Turnierstart zurückzogen , waren die restlichen Mannschaften ihrer Vorrundengruppe für die Endrunde qualifiziert.

So war denn der heutige Tag eine Art Testlauf für den Finaltag.

Die Zuschauerränge waren fest in „Eintracht -Hand“ , die Schiedsrichter so relaxt wie sonst nur beim dritten Doppelkorn nach einem Ortsderby, das Kampfgericht total tiefenentspannt , wie es sich für einen Sonntagmorgen eigentlich immer gehört  und die Teams schenkten sich dennoch nichts bei ihren Begegnungen, die nunmehr einen rein freundschaftlichen Charakter besaßen.

Und noch ein Fazit : zum 2. Mal in Folge haben unsere Senioren Ü 40 , geführt vom Erfolgstrainer Bila , die Finalrunde erreicht – was für eine Serie

L.S.

Alte Herren HKM Vorrunde

3 Kommentare

  1. O.S. sagt:

    Fällt mir grad auf: das Titelfoto zeigt das 2:0 gegen Günthersdorf nach großem Solo durch S.K.

    • Lothar Sander sagt:

      Ja, die Presseabteilung hat immer die packendsten Momente im Objektiv. Ich hätte da auch den Moment vom Ausfall des Kapitäns, aber das Bild ist so traurig, dass ich mir das schenke

  2. O.S. sagt:

    Sehr schöner Bericht, besonders der letzte Satz…….

Ein Kommentar hinterlassen