• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • Alte Herren : Gröbers – Reussen 4:1

Aktuelles

Alte Herren : Gröbers – Reussen 4:1

Hipp Hipp Hurra – Messi ist wieder da

während der letzten Tage gab es kein anderes Thema im Chat –  der Guru , unser Heilsbringer ist nach 7 – monatiger Pause wieder zurück auf dem Rasen der altehrwürdigen Herrentruppe. Und alles andere wurde von dieser Wahnsinnsnachricht überlagert. Das gesamte Team der Alten Herren war elektrisiert von diesem Einstand und wollte dies auch entsprechend würdigen.

Das Aufwärmen war eine Augenweide – Messi war allgegenwärtig und schlug Pass auf Pass passgenau . Wir verschweigen mal die ersten beiden Tore – nein – das erste Tor sollte erwähnt werden, denn Messi schlug einen kongenialen Pass , welcher zum 1:0 führte. Aber relativ postwendend schoß Reussen, was frühzeitig durch einen Spielerausfall geschwächt wurde, durch einen Distanzschuss den zwischenzeitlichen Ausgleich, Hier war Messi leider nicht an seinem Mann – aber nach der langen Pause fehlte noch die richtige Körnung in Messis Bewegung.

Dann kam Messis Stunde – ein tolles Abstaubertor. Das gesamte Team unterstützte ihn dabei. Die Herren K-H. und L. liessen ihm trotz Schnelligkeitsvorteilen den Vortritt und verzauberten Messis Glücksgefühle.

Mit dem 3:1 ging es in die Pause.

In der 2. Hälfte passierte nicht mehr viel. Messi hatte noch mehrere Großchancen, aber man merkte ihm den Substanzverlust der letzten Monate an. Da fehlte dann der Druck hinter dem Ball und die Übersicht für den freien Mann – aber das muß man Messi verzeihen können. Das letzte Tor erzielte dann L. nach guter Vorarbeit von K-H. – man hätte es Messi gegönnt, aber die Pumpe  machte wohl nicht mehr bis zum Strafraum mit.

Am Ende konstatieren wir einen ordentlichen Sieg sowie eine feine Einstandsleistung von Messi .

Und wer ist Messi ?

Das findet bitte selbst heraus beim nächsten Heimspiel der „Alten Herren“.

Lothar Sander

2 Kommentare

  1. M.K. sagt:

    Lieber Lothar , wäre ich Zeitungsverleger, du wärst mein Chefredakteur/ Sport ! SUPER !

  2. Ronny sagt:

    Klasse, wer ist nur messi 😉

Ein Kommentar hinterlassen