• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • 2. Update : 100 Jahre SV „Eintracht“ Gröbers – die Festwochen sind gestartet !!!

Aktuelles

2. Update : 100 Jahre SV „Eintracht“ Gröbers – die Festwochen sind gestartet !!!

Mit der 65. Dorfmeisterschaft sind am 16.06.2015 die Feierlichkeiten zum 100- jährigen  Vereinsjubiläum gestartet. ( Im Starter-Foto : Toni Lindenhahn vom Halleschen FC gibt den symbolischen Anstoß )

In der Zeit vom 16.06. bis 26.06.2015 fand das  Traditionsturnier aller Ortsteile der Ortschaft Gröbers auf der Anlage Lindenstraße 11 statt. Die Begegnungen verfolgten über 1350 Zuschauer ( phänomenal ).

Die „Krönung“ des 65. Dorfmeisters  am letzten Spieltag wurde dabei allein von ca 450 Besuchern begleitet. Sieger des Turniers wurde Benndorf mit einem glatten Durchmarsch. Alle  Ergebnisse sowie die Abschlußtabelle der Dorfmeisterschaften und das Siegerfeierfoto wie auch die Bilder der anderen teilnehmenden Mannschaften findet Ihr über die Verlinkung : Sektionen-Fußball-Dorfmeisterschaft

Im Rahmen unserer Feierlichkeiten fanden am 21.06.2015 perfekt organisierte  Kreismeisterschaftsendspiele der Junioren des Saalekreises  auf  unserem Vereinsgelände statt. (wir berichteten darüber)

Die Planungen zum Festwochenende vom 03.-05.07.2015  sind  abgeschlossen. Das Programm zum Fest steht und der Countdown läuft. Eine Änderung zum im Flyer ausgewiesenen Termin gibt es. Die große Festfeier am Samstag endet nicht – wie ausgedruckt – am Sonntag um 03 Uhr , sondern um 02 Uhr !

Das Wetter wird sich nach aktuellem Stand der Dinge so präsentieren, wie es besser nicht sein könnte. Bei ca 35 Grad und strahlend blauem Himmel scheint Petrus sein bestes Programm aufzufahren, was man sich nur wünschen kann.

Ein besonderes Highlight und Zuschauermagnet wird sicherlich das Spiel unserer 1. Herrenmannschaft gegen den Landespokalsieger 2015, den Halleschen FC, am Samstag sein. Anstoß ist 14.00 Uhr, der Einlass beginnt um 12:30 Uhr – ein rechtzeitiges Erscheinen ist sicher von Vorteil, denn die Resonanz in Kreis und Stadt kristallisiert sich als enorm heraus.

Wir möchten im Vorfeld darauf hinweisen, dass die Parkplätze vor Ort begrenzt sind. Wer kann, sollte das Auto zu Hause lassen und per Fuß oder Rad bzw. mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Alternativ möchten wir auch auf die Parkplätze am P + R an der S-Bahnstation in Gröbers verweisen.

Bei den unmittelbaren Anwohnern unseres Vereinsgeländes möchten wir uns schon heute für eventuelle Störungen der Nachtruhe entschuldigen und auf Ihr Verständnis hoffen.

Feiern Sie mit uns mit, man wird nur einmal 100!

In diesem Sinne wünschen wir uns allen schöne und unvergessliche Festtage.

 

Der Vorstand

 

4 Kommentare

  1. F.N. sagt:

    Bisher ein super gelungenes Event, ein großes Dankeschön auch an die „Mitstreiter“ hinter der Bühne, ohne die so etwas nicht möglich wäre!

    Immer wieder gern!

  2. JOJO sagt:

    Da kann man wirklich mal ein Dankeschön sagen. Lothar mach weiter so. Einfach nur Klasse.

    • Lothar Sander sagt:

      Vielen Dank JOJO . Es ist immer schön, Reaktionen aus der Leserschaft aufzunehmen, ob positiv oder kritisch. Von Aktualität lebt jede Homepage. Und ich behaupte einmal , wir haben im Saalekreis eine der besten und aktuellsten Homepages. Demnächst wird es noch die ein oder andere Neuerung geben, aber das wird erst nach unseren Festtagen gestrickt . Übrigens- für jede Anregung dazu bin ich dankbar. Deshalb an alle- immer her mit neuen Ideen !

  3. M.K. sagt:

    Noch aktueller wäre in die Glaskugel geschaut!!!

    Vielen Dank für die Berichterstattung lieber Lothar, einfach Super!

    M.K.

Ein Kommentar hinterlassen