• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Sportfeste
    •     
    • 14. Familiensportfest des SV „Eintracht“ Gröbers

Aktuelles

14. Familiensportfest des SV „Eintracht“ Gröbers

Am 18.06.17 führte der Verein auf dem Gelände des Sportplatzes die 14. Auflage des , man kann nun wirklich schon getrost vom traditionellen Familiensportfestes sprechen, durch. Das Wetter hätte besser nicht sein können. Bei angenehmen Temperaturen von 25 Grad und strahlendem Sonnenschein strömten bereits zu Beginn der Veranstaltung die Familien mit Kind und Kegel auf unser Gelände. Den offiziellen Startschuß gab unser stellvertretender Vorsitzender  Reinhard Mattes.

 

An verschiedenen Stationen durften die Familien gemeinsam wieder ihre körperliche Verfassung testen , ob beim Torwandschießen , beim Sackhüpfen , beim Kegeln , beim Paarskilauf , Eierlauf , Stiefelweitwurf, Seilsprung , bei der Simulation einer Rettungsbergung , an der Krabbelbox oder aber beim Vereinsquiz , beim Badminton oder Beachvolleyball.

Neben allen Sektionen unterstütze uns hierbei auch die Feuerwehr aus Gröbers , der wir hiermit auch unseren besonderen Dank aussprechen.

Beim Kleinfeldturnier unserer Fußballknirpse aus der F-Jugend mit Teams aus Dölbau und Stötteritz bewiesen diese bereits ihre erlernten fußballerischen Fähigkeiten.

Ein Höhepunkt des Tages war das Familienduell , bei dem es einen Rutschenparcours in Form einer Hüpfburg gemeinsam zu überwinden galt.

Unser gastronomischer Begleiter war das Team des „KULTurHAUS“ Großkugel , musikalisch unterstützt wurden wir von den DJ`S Matthias und Frank.

Für die „Mühen“ wurden unsere Teilnehmer am Ende des Tages auch belohnt. Bei der abschließenden Tombola konnten wir über 200 Überraschungspakete verlosen. Dafür möchten wir uns bei allen Sponsoren, die uns unentgeltlich unterstützten , ganz herzlich bedanken

Lothar Sander 

Ein Kommentar hinterlassen