• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • 1. Saalekreisklasse E-Jugend : Wettiner SV – SV Eintracht Gröbers 1:2

Aktuelles

1. Saalekreisklasse E-Jugend : Wettiner SV – SV Eintracht Gröbers 1:2

Eine schwere Geburt

Am frühen Morgen gings in eine der wenigen Städte im „alten“ Saalkreis. Wettin stand auf dem Spielplan und nach einer raschen Fahrt und der obligatorischen Kabinenansprache ( Laufen-Kämpfen-Siegen ) begann das Spiel.
Wir hatten uns mal eine Taktik überlegt, die der Gegner allerdings durch wider erwarten starke Gegenwehr schon in den ersten Minuten über den Haufen warf. Somit mussten wir in altbewährter Manier die Defensive stark halten und lockerten ein wenig den Mittelfeldblock. Mit dieser 3-2-2 Aufstellung waren alle Positionen während der Partie ordentlich beschäftigt.
Vereinzelt wurden gute Chancen herausgearbeitet und nach 2x Querbalken und einem sehenswerten Pfostenschuß konnten wir uns gegen die sehr körperbetonten Wettiner mit 2:1 durchsetzen.

Matthias Jülich

Ein Kommentar hinterlassen