• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • 1. Saalekreisklasse C-Jugend : SV Sennewitz – SV Eintracht Gröbers 2:3

Aktuelles

1. Saalekreisklasse C-Jugend : SV Sennewitz – SV Eintracht Gröbers 2:3

Senne 1 AngriffSenne 2 Ball rechtsSenne 4 Einwurf

Mit dem Abpfiff kam der Dreier

Ein grauer, trüber Tag legte sich so richtig auf das Gemüt des Trainerkollektives , nachdem 59 min gespielt waren. Es war zu diesem Zeitpunkt ein Spiel unseres Teams, was zwar ballbesitztechnisch dominierte, es jedoch nicht verstand, auch nur ansatzweise einmal die zugegebenermassen kompakte Abwehr der SV Sennewitz spielerisch zu ueberwinden und daraus Kapital schlagen zu können. Vielmehr luden wir die Gastgeber durch leichtfertige Ballverluste u Gastgeschenke geradezu ein , sich mit 2 Toren in den Vorsprung zu schiessen.

Aber es gibt in einem C-Jugend-Spiel ja 70 min Spielzeit. Und das war heute auch gut so. Denn mit Anbruch der letzten 10 min besannen wir uns auf das spielerische Mittel. Und innerhalb von 4 min konnten wir zum Ausgleich einnetzen.

Was dann folgte, war die Gemeinheit vor dem Herrn – denn quasi mit dem Schlusspfiff konnten wir das 3:2 durch einen scharfen flachen Freistoss bejubeln. Für unsere Gastgeber war dies natürlich so etwas von bitter, hätten sie sich den Punkt wahrlich verdient.

Aber Fussball kann manchmal so brutal sein. Wir wünschen der SV Sennewitz eine gute Rückrunde und uns demnächst von unserer Elf wieder mehr spielerische Akzente.

LS

Ein Kommentar hinterlassen